Monats-Aktion

Um meinen Kunden immer gerecht zu verwöhnen, habe ich jeden Monat eine tolle Aktion mit der ich Dich begeistern kann.


Diesen Monat habe ich eine grandiose Aktion für Dich!

 

 

 

Lass dich verwöhnen. 

 

 So hieß bislang das Motto von uns. Auch in den harten Zeiten versuchen wir für euch da zu sein. Momentan dürfen wir nur hygienisch, medizinisch notwendige Fußpflege anbieten, doch auch hier geben wir wie immer alles.

 

Eine kleine Aktion haben wir trotzdem für euch, und zwar eine Spendenaktion:

Wer was braucht oder verschenken möchte, kann gerne bei uns Produkte erwerben und spendet so automatisch was für eine Veranstaltungsbranche aus der Umgebung. Wir danken euch sehr von Herzen.

 

Ansonsten wünschen wir weiterhin all unseren Kunden eine schöne Adventszeit, schon mal vor ab fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

 

Passt alle auf euch selbst und eure liebsten ganz doll auf und bleibt gesund. 

 

Eure Fee


Informiere dich jetzt