Los geht`s;

 

 

seit Anfang Mai unterstütz mich die liebe Yvonne Melcher als Massage-Praktikerin in meinem Studio.

 

 

Sie verwöhnt einen so richtig mit erstklassigen Teil- und/oder Ganz-Körper-Massagen.

 

 

 

 

 

Yvonne freut sich schon auf euch.

 

 

Von Kopf bis Fuß lässt man sich von Ihr verwöhnen.

 

 

 

Wir freuen uns und sind begeistert und froh Yvonne in unserem Team herzlich Willkommen zu heißen.

 

 

 

Das heißt für euch -->  ab an den Hörer und Termine buchen.

 

! Neuigkeiten !  

Es gibt unter der Rubrik " Alles für die Hände " neue Änderungen. Schaut einfach mal rein. Ich hoffe es gefällt euch.

 

 

 

 

Es funktioniert wirklich; ersetzt zum Glück nicht meine flinken Finger.

 

Der kleine Sauger für die Unreinheiten.

 

Jetzt bei mir im Studio. Lass Dich verwöhnen und erlebe deine Haut neu.

ACHTUNG! Am 22.06.2019 ab 17 Uhr startet der nächste Vortrag. Jetzt anmelden und neues über die Ernährung von heute Erfahrung und über SICH selbst!

!!Heute gibt es wieder eine Neuigkeit. Auf Anfragen der Kunden, habe ich jetzt Shellac mit ins Sortiment genommen. Also lasst euch auf natürliche Weise verwöhnen.(19.01.2019)

Durch die Aufnahme von der Nail-Modellage bei mir im Studio, biete ich jetzt auch Gel für die Füsse an. Dadurch haben sich auch die Preise für den Lack und den Pflegelack geändert. 

Schaut einfach mal unter Behandlungen / Produkte bei "Alles für die Füsse" vorbei.  :-))  (01.10.2018)